Etwas zu entwickeln heißt, permanent Kreativität zu atmen. 

Martin Margiela

HEY!

Ich bin Anastasia, 38 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus dem Landkreis Bamberg. Vor 6 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, meine Vorliebe zur Gestaltung und Fotografie zum Geschäft zu machen und mein kleines Unternehmen fotomediendesign zu gründen.

Ich bin gelernte Mediengestalterin (Konzeption und Visualisierung) und Hobbyfotografin. Meine Ausbildung habe ich beim BAUR Versand absolviert und 2011 erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich als Mediengestalterin bei der Druckerei Distler in Hirschaid und bin seit 7 Jahren beim Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg tätig. Schon immer hatte ich eine große Begeisterung für Fotografie. Im Laufe der letzen Jahre habe ich in mehreren Workshops teilgenommen um noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Ich freuen mich über jeden Kunden und bin immer auf ein erstes Treffen gespannt. 

Zögere nicht und vereinbare ein kostenloses Vorgespräch!!!

leistungsspektrum

Fotografie
Briefing & Beratung
Ideenfindung
Konzeption & Visualisierung
Satz & Layout
Gestaltung
Logo & Corporate Design
Grafikdesign
Werbung
Druck 

Copyright © 2021, fotomediendesign – grafik • foto • inspiration

Impressum          Datenschutz